TENNISPLÄTZE UND VEREINSHEIM

Eine der schönsten Tennisanlagen im Ostalbkreis befindet sich in Unterkochen inmitten der wunderschönen Naturlandschaft des Kocherurspungs am schwarzen Kocher gelegen.

Sechs sehr gut gepflegte Tennisplätze stehen unseren Mitgliedern und unseren willkommenen Gästen für spannende und schöne Spiele oder Trainingseinheiten zur Verfügung. Umkleideräume und Duschen mit Warmwasseranlage für die Spielerinnen und Spieler sind ebenso im Vereinsheim vorhanden.

Unser Vereinsheim wird während der Saison (Mai bis Oktober) von unseren Mitgliedern ehrenamtlich bewirtschaftet und bietet Platz für Veranstaltungen mit bis zu 60 Personen.

Das Highlight unserer Vereinsanlage ist die herrliche Terrasse. Hier lässt es sich wunderbar bei einem gut gekühlten Getränk oder einem Vesper inmitten der schönen landschaftlichen Lage entspannen.

ÖFFNUNGSZEITEN VEREINSHEIM

Während der Bezirksspielrunde:

Montag, Dienstag + Freitag: 18:00 – 22:00 Uhr

Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr

Bei Spielen der Bezirksspielrunde ist die jeweilige Mannschaft für den Dienst verantwortlich.

Am Mittwoch und außerhalb der Bezirksspielrunde ist das Vereinsheim am Samstag und Sonntag geschlossen.

ANSPRECHPARTNER

Bei Fragen rund um das Vereinsheim oder auch Buchung für Veranstaltungen wenden Sie sich bitte an PETER MAIER

Die Miete des Vereinsheims für private Veranstaltungen sind nur für Vereinsmitglieder und enge Verwandte möglich (Stand: 01.04.2022):

HAUPTSAISON (01.04. - 31.10.):

100,00 € (Abnahmeverpflichtung von vorhandenen Getränken)

NEBENSAISON (01.11. - 31.03.):

120,00 € (Keine Abnahmeverpflichtung von Getränken)

Bei Fragen zur Anlage oder als Ansprechpartner

bei Wartungsarbeiten wenden Sie sich bitte an KARL HIRSCHLE